Annika Stein von Soul Roots gibt Yogakurse für Frauen & macht Trageberatungen

Hallo,

 

mein Name ist Annika Stein und ich bin Mama von drei wundervollen Kindern. Ich wurde 1988 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern – dazu zählt auch unsere Hündin – in Osterholz-Scharmbeck.

Mit Soul Roots habe ich mein Herzensprojekt gegründet. Was 2016 als reine Trageberatung begann (damals noch unter dem Namen „Warm ums Herz“), ist mittlerweile so viel mehr geworden… 

Ich möchte Yoga in die Welt tragen. Frauen, insbesondere Müttern, einen Raum geben, um sich zu entspannen und mit ihrem Sein zu verbinden. Ich möchte Familien mit meinem Kurs- und Beratungsangebot auf ihrem Weg begleiten und sie bei sämtlichen Fragen unterstützen. 

Bei Soul Roots findest du Ausbildungen, Beratungen, Retreats & Workshops, den Selflove Club und Yoga in jeglicher Form – Yoga für Frauen, Yin & Restorative Yoga, Hormonyoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Yoga mit Baby sowie Kinderyoga.

Meine Mission ist es, einen Ort zu schaffen, an dem du zur Ruhe kommst. Einen Ort, an dem du dich geborgen fühlst. Ich möchte dir helfen, dass du dich wieder mit dir selbst verbindest. Dich in deiner jeweiligen Lebenssituation stärken. Dich mit meiner Soul Roots Akademie in deinem persönlichen Wachstum und auf deinem Weg ins eigene Business unterstützen.

Get roots and wings for your soul!

Qualifikationen

   Yogalehrerin RYT 500
   prä- & postnatale Trainerin & Rückbildungsexpertin
   Trageberaterin & Eltern-Kind-Kursleiterin
   Betriebswirtschaft